RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Pingu

Nach unten 
+3
jörg-zwi
.Tangus.
Flo
7 verfasser
AutorNachricht
ShaakTi
Noob
Noob
ShaakTi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 39

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptySa März 10, 2012 6:06 am

Von mür bekommst auch nen JAA

Rosi klaro, wir freun uns von dür zu hören,
acuh wenn´s nur nen JAA oder NÖÖ ist ^^
Nach oben Nach unten
.Ally.
Noob
Noob
.Ally.


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 45
Ort : Elsterwerda

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptySa März 10, 2012 2:15 am

undvon mir auch ein dickes jaaaaaaaaa Very Happy
Nach oben Nach unten
Ludi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptySa März 10, 2012 1:14 am

Rosi schrieb:
Huhu Pingu Wink

Also von mir bekommste auch nen JA

(ich weiß immer noch nicht ob ich meinen senf dazu geben soll/darf ^^ bounce )

LG Rosi Smile


PS : erklär mal den Insider ^^ *wissen will*




rosi du nuss klaro darfst du mitbestimmen nur weil du zur zeit nicht spielen kannst heisst es net das du net dazu gehörst bist und bleibst co hat sich nix dran geändert!!!!

Das es dir jetzt mal klar ist!
Nach oben Nach unten
Ludi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptySa März 10, 2012 1:12 am

super wurde auch zeit xD....


wenn ich ehrlich bin hatte ich eh auf euch 3 nen auge geworfen also auf dich Neya und Nyooo von daher bekommt ihr von mir alle 3 ein JA
Nach oben Nach unten
Rosi
Admin
Admin
Rosi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 31

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptySa März 10, 2012 1:11 am

Huhu Pingu Wink

Also von mir bekommste auch nen JA

(ich weiß immer noch nicht ob ich meinen senf dazu geben soll/darf ^^ bounce )

LG Rosi Smile


PS : erklär mal den Insider ^^ *wissen will*
Nach oben Nach unten
jörg-zwi
Noob
Noob
jörg-zwi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 35
Ort : Bad Kösen

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptySa März 10, 2012 1:09 am

von mir hast du auch ein ja du lurch lol! lol!
Nach oben Nach unten
.Tangus.
Co-Leader
Co-Leader
.Tangus.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 47
Ort : Düren

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptyFr März 09, 2012 12:53 pm


Hehe pinguu geht doch von mir bekommste ein JAAAA bist echt ein netter kerl Smile

und sehr aktiv im 80iger pvp Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Flo
Noob
Noob
Flo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 30

Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptyFr März 09, 2012 12:37 pm


HAHA Very Happy sehr geil Pingu...hab ja gesagt du kommst zu uns Razz

und das mit den herzen xDD niiiiiich schlecht lol! lol! lol!





Nach oben Nach unten
Pingu
Gast




Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu EmptyFr März 09, 2012 12:09 pm

Huhu liebe Leutchens Smile

Ich bin der Denis, derzeit im zarten Alter von 27 Jahren, komme aus der Nähe des schöne Münchens,
wo ich mich vor einigen Jahren im Internetbereich selbstständig gemacht habe und möchte mich hiermit
gerne bei euch bewerben, damit ihr nicht länger darum betteln müsst ;D

Nein, Spaß beiseite - Gerade bei euch möchte ich mich bewerben da ich die familiäre Art bei euch sehr
schätze, viele von euch schon kenne, sehr nett finde und bei euch "Zusammenhalt" noch etwas bedeutet Smile

Spiele bei Shaiyaner seit November letzten Jahres und habe auch hier angefangen Shaiya zu spielen. Auf
anderen Servern war ich bisher nicht, auch wenn mich immer wieder Leute anschreiben, ob ich nicht der
Pingu von dem oder dem Server wäre o_0 Meinen Nick hatte ich mir eigentlich selbst ausgedacht ;D

Bis wir vor Kurzem unsere eigene Gilde gegründet hatten war ich bei MML. Insanity (Wild Fruits) habe
ich vor ein paar Tagen verlassen, da ich mich dort einfach nicht mehr wohlgefühlt hatte.

Bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und versuche eigentlich immer fair zu sein.

Mein Hauptchar im Game ist, man konnte es wahrscheinlich schon erahnen, mein 80er UM Kämpfer "Pingu" ;D

Dürfte aber soweit ich weiß eigentlich alle Klassen in irgendeiner Art und Weise haben, teils fertig,
teils noch nicht ;D

Im 15er war ich auch kurze Zeit aktiv und schau dort ab und an vorbei. Meinen 30er muss ich noch
sockeln, da bin ich noch nicht dazugekommen Wink


Ich freu mich auf eure Rückmeldungen Smile


Liebe Grüße

Denis aka Pingu


PS: Ich weiß nicht mehr wer es im Skype meinte, aber hier habt ihr noch eure Herzchen (Insider)

<3333333333333 Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Pingu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu   Bewerbung von Pingu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pingu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung von Antifaaa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: