RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Wind
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung    Di März 06, 2012 12:25 pm

Habe Windwalker, Naala, Hups, Taliya und noch eine Naala angemeldet

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 12:52 pm

Die Bewerbung hast du schön geschrieben ^^
von mir bekommst du auch n Ja
Nach oben Nach unten
Wind
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 11:58 am

Das mit dem 15er Char könnte daran liegen, dass er zwar 15 ist, teils ausgestattet, aber noch nicht 1 Pommes hat Smile
Wollte ihn erstmal fertig ausrüsten bevor ich es den Darkis dann doch zu leicht mache.

Und danke an Euch für die Bewertungen Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.schlappi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.12

BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 10:53 am

Also die Bewerbung ist nicht schlecht. Ziemlich ausführlich ^^ Ich könnte meine Shaiya zeit nicht mehr so ausführlich aufschreiben...

Nur deinen 15er char kenn ich absolut nicht. Aber eine chance bekommst du von mir auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ludi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 10:45 am

nice die bewerbung


von mir auch ein jA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 9:10 am


omg hab deine bewerbung nich ganz gelesen xD

aber wer sich die mühe macht so viel zu schreiben, meints denk ich mal auch ernst...

bekommst n Ja von mir

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 9:03 am

geile bewerbung Smile

von mir bekommste auch nen JA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShaakTi
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung    So März 04, 2012 12:59 am

Exclamation Hört auf unsere GildenMutti Exclamation

Und Votet fleißiger Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CatchYou
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 36
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa März 03, 2012 11:38 pm

Nette bewerbung !

Und wenn du sicher zu unserer familie gehören willst hähä mein persönlicher liebevoller sau haufen Wink ( mich eingeschlossen )

dann mach dich auf und geh zum gildenmeister , denn von mir hast ein ja .

Leute votet mal fleissiger Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShaakTi
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do März 01, 2012 11:50 pm

Windwalker What a Face mein Freund, also von mir bekommst nen "JA"

Weil kenn uns jaor schon ewig und weiß das einer der nettesten Spieler ever bist ^^ *ScHleiM*
Also ich drück de Daumen für dich :DD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wind
Gast



BeitragThema: Bewerbung    Do März 01, 2012 12:11 pm

Hallo ihr RdL´ler,

da ich auf Wunsch eures Mitglieds Andi (MuKs) und meiner Eindrücke von Euch habe ich nun auch beschlossen mich bei Euch zu bewerben, hier nun erstmal etwas über mich und dann über meine Shaiya Zugehörigkeiten.

Mein Name ist Tom, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Frankfurt am Main und arbeite im Schichtdienst als Rettungsassistent am Flughafen.


Shaiya DE:

An Shaiya DE geriet ich am 24.12.2008 (EP2) als ich krank alleine im Bett lag und Beschäftigung suchte. Meine erste kleine HM Mage Shylah enstand.
Nach nicht allzulanger Zeit trat ich meiner ersten Gilde bei, ROM´s Erben.
Ungefähr 40 Level später, in der Zwischenzeit wurde ich sogar zum CoLeader ernannt, keine Ahnung wie ich das schaffte Smile, löste der Leader die Gilde über Nacht auf.

Meine ersten Ultimates entstanden. Konnte mich aber leider nicht für eine Rasse festlegen. So dass ich mehrere UM-Baustellen hatte.

Als mich mit meiner Ultimate Mage in Fedion unterwegs war, wurde ich von Memento mori angeworben. Mit dieser Gilde konnte ich meine Erfahrungen über professionellen GRB und andere Dinge verbessern. Sie löste sich aber leider auch auf, bzw wurde von AoW geschluckt.

Während meiner Zeit bei Memento levelte ich öfters mir einer Person. Damals war sie noch bei den Ganjas und legte viel daran, mich ebenfalls zu den Piraten zu bringen. Da ich mit ihr immer viel Spass hatte und auch ein paar Ganjas kannte bewarb ich mich dort. Sie wechselte kurz nach meinem Eintritt zu atfun. Warum auch immer...

Ja, mit den Ganjas ging es leider für mich zu Ende, als viele die Gilde verließen und zu Aion, AoW oder anderen Top Gilden wechselten. Meine ganzen Bezugspersonen waren weg und ich fühlte mich etwas einsam.
Da ich mich nach etwas neuem umsehen wollte, schaute ich nebenbei nach anderen Personen. Teile dies aber der Gilde bereits mit.
Eines Abends trat ich dann, aus Gründen die ich nicht nennen möchte, aus der Gilde aus.

Dann kam ich zu den Golden Angels, da ich 2 Personen dort sehr sympatisch finde und denen helfen wollte. Eine der Beiden, die CoLeaderin verließ die Gilde. Ja, ich weiß auch nicht. Scheine das Pech ein wenig gepachtet zu haben. Bin aber eigentlich eine treue Seele und kein Hopper.

Letztendlich kam ich von den Golden Angels, zu meiner Finalen Gilde, atfun. Mit dieser hatte ich die meinste Zeit in meiner Shaiya Zeit verbracht. Da mir DE aber immer teurer wurde, da ich manchmal auch etwas farmfaul war und deswegen AP´s aufgeladen hatte, dafür aber auch immer weniger bekam, hörte ich mit beginn der neuen EP mit Shaiya auf. Meinen Account stellte ich dem Gildenrat fürs GRB, sonstiges zur Verfügung.

Das war das Ende meiner Spielzeit auf DE.


Das erste mal mit diesem Server hatte ich glaube mitte letzten Jahres zu tun. Endete jedoch mit einem restart des Servers, oder update, weiß es nicht genau. Vor circa 1 Woche fing ich jetzt erneut mit Shaiyaner an.

Vorherige Gilden:
wie oben schon beschrieben,
ROM´s Erben - CoLeader - aufgelöst
Memento mori - Member - aufgelöst
GanjaPirates - Member- wegen internen Gründen
Golden Angels
atfun


Das schon mal als "kleine" Vorgeschichte Smile
Nun zu euren Fragen.

Spielertyp:
Da ich größtenteils über Chars verfüge, die von einer Gruppe abhängig sind, kenne ich das solo leveln eigentlich garnicht. Finde es in einer Gruppe sowieso viel amüsanter.
Habe generell nichts dagegen mal Kleinere mitzunehmen, oop leveln, etc. Solange es zum einem nicht zur Gewohnheit wird und es auf Gegenseitigkeit beruht. Kein Gold oder etwas dergleichen.
Mehr nach dem Motto: Eine Hand wäscht die Andere.

Durch den Schichtdienst ist es mir nicht immer möglich an Dingen wie dem GRB teilzunehmen. Sage dann aber immer vorher im Forum bescheid, welches ich auch gerne nutze.


Warum RdL:
Naja, da kann ich nicht wirlich viel zu erzählen.
Ein Gildie von euch levelte mich mal etwas, was ich sehr unterhaltsam fand. Habe auch einen alten Bekannte gesehen, der in eurer Gilde ist.
Am Gilden Ranking nehmt ihr ja scheinbar auch recht erfolgreich teil, mein Glückwunsch noch an dieser Stelle. Und natürlich da ihr GEMEINSAM miteinander loszieht und Spass habt.
Das stelle ich mir eingentlich unter einer Gilde vor. Gemeinsam etwas zu machen, Spass haben und Ziele erreichen.


Ich schreibe sehr gerne mal unsinnige Kommentare wie zB palim palim in den Fraktionschat. Wenn ich dazu komme beantworte ich anderen dort auch Fragen so gut ich kann.
Wenn mich mal einer "anpisst" pisse ich auch mal zurück, aber auf keine direkt beleidigende Art und Weise. Da halte ich eigentlich Recht wenig von und steh meistens drüber.

Von KS halte ich auch nichts.
Wenn ein Spot bereits belegt ist, dann ist das eben so und ich suche einen anderen.
Wenn jemand, eine Grp, oder gar eine PP meint die müsste mir den Spot klauen, oder mich und meine Grp kssen, ksse ich auch mal zurück. Ist aber bisher nie irgendwie ausgeartet. Ließ sich immer friedlich regeln.
Was bei mir öfters vorkommt, wofür mich auch manche Spieler nicht mögen: Wenn ich Deff spiele und Leute sticken nur an mir, sind dauer afk oder lassen sich stur leveln, fliegen die auch mal aus der Gruppe. Natürlich werden sie vorher darauf hingewiesen.

TS, Skype und ICQ ist auch vorhanden. Bin dort aber eigentlich anfangs eher der ruige. Höre erstmal zu was so sache ist und taue dann langsam auf Smile
Behandle andere Spieler so, wie ich selbst auch behandelt werden möchte. Natürlich habe auch ich manchmal meine 5 Minuten. Aber wer hat die nicht?

Jetzt zu dem was euch warscheinlich am meisten interessiert, nämlich wer bin ich überhaupt. Bzw meine Chars.

Windwalker - 80 - Battle-Deff
Naala (großes i) - 62 - Kämpfer
Taliya - 61 - Mage
Naala - 60 - Priesterin
Hups - 15 - PvP Bogi


Habt ihr denn noch Fragen an mich?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: