RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
+3
Pinky73
.Tangus.
Schokolade
7 verfasser
AutorNachricht
CatchYou
Leader
Leader
CatchYou


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySa März 03, 2012 11:32 pm

jop schon drin
Nach oben Nach unten
Mrs.schlappi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.12

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Feb 03, 2012 11:49 am

mhh ich vertrau denen die ihn kennen und geb auch mein ja dazu
Nach oben Nach unten
Ludi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Feb 03, 2012 10:46 am

ja priester brauchen wa immer und tangus ganz besonders xD


von mir auch nen ja!
Nach oben Nach unten
Rosi
Admin
Admin
Rosi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 31

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Feb 03, 2012 9:16 am

Jaja Steffi ..... ich geb auch mal nen JA !!!! weil ich kenn dich nu schon seit ich Shaiya spiele Razz
Nach oben Nach unten
Pinky73
Co-Leader
Co-Leader
Pinky73


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 51
Ort : Dresden

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Feb 03, 2012 4:33 am

hmm was soll ich sagen lach ich vertraue mal schokis und tangas meinungen und geb dir auch ein jaaaaaaaaaa Smile
Nach oben Nach unten
.Tangus.
Co-Leader
Co-Leader
.Tangus.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 47
Ort : Düren

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Feb 03, 2012 1:04 am

Moin Smile

ja da wir ja auch schon mit einander geredet haben und ich dich auch vom pvp schon was kenne und ich eh nen

prie tick habe Razz bekommste auch von mir ein jahr Wink Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Schokolade
Co-Leader
Co-Leader
Schokolade


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Wolfsburg

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo Feb 02, 2012 11:57 pm

Alsoo da ich dich im PvP immer sehe und du ein guter Priester bist und vom verhalten ganz gut reinpasst geb ich dir mal nen JA ^-^
Nach oben Nach unten
Chaera
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo Feb 02, 2012 5:43 am

Hallo erst einmal ^^

wie ihr evtl. aus dem "Titel des Themas" lesen könnt bewerb ich mich hier als, hoffentlich bald, gildi.

Über mich:

Mein Name is Stefan, bin knackige 18 Jahre alt, komm aus dem wunderschönen Südbayern (nähe München) bin azubi bei [DB] Schenker hhmm joa..
so richtig viel über mich erzähl ich jetz nich so, weil des sollte man schon selber rausfinden weil hier kann man immer alles kunterbunter schreibn.. ala
tralala ich bin so nett.. uhuhuhuuu.. ^^.. nja wenn ihr fragen dies bezüglich habt.. fragt einfach Rosi.. sie kennt mich :PP

Shaiya-karriere:

insgesamt spiel ich schon seid... ep3 auf DE.. ka wie lange des her is.. zeit vergeht so schnell ^^.. hab dort 'n 70er prie.. und 'n paar grb-pries.. und 'n b-deff (eig. nix besonders Wink)
auf de war ich insgesamt in 3 gilden, die wären: Golden-Angels, Die Musketiere und Bad...Hoschi.

Shaiyaner-karriere:

spiele dort seid letztem Mai/Juni.. habe zwar mehrere accs. die eig. nur als ap-sammler benutzt werden.. mein hauptchar is ne 80er prie (Chaera)
die ich eig. nur spiele.. sprich des heißt ich habe keine andren chars.. könnte mir aber evtl welche machen wenn dies erwünscht is.. wird aber halt dem entsprechend eine zeitlang dauern
weil ich ja des equip erst zamfarmen/kaufen muss..

hmm.. was soll ich sonst noch schreibn..

wenn ihr einfach fragen an mich habt.. einfach ingame anschreiben oder im Shaiyaner ts nach mir fragen.. bin dort eig. immer wegen pvp :DD

so.. des wars dann von mir

MfG

Stefan // Chaera


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Antifaaa
» Bewerbung Alvara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: