RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Admin
Admin
Rosi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 31

Bewerbung             Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung             EmptyDo März 01, 2012 5:34 am

ich schieß mich catchy´s meinung an
Nach oben Nach unten
CatchYou
Leader
Leader
CatchYou


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Bewerbung             Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung             EmptySo Feb 26, 2012 6:25 am

ich denke auch zeig dich erstmal ein bissl mehr bei unseren leuten damit sie idhc kennenlernen können Wink und dan sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
.schlappi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Bewerbung             Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung             EmptySa Feb 25, 2012 11:51 pm

mmh noch keine antworten...

ich kann zu ihm nicht viel sagen, ich kenn ihn leider nicht wirklich. ist zwar ab und zu im 15ner, aber nicht im ts, und auch nicht immer da... ich kann nur vom 15ner reden da ich mich da nur aufhalte

komm einfach mal öffters ins ts das wir dich kennenlernen, dann kann ich dir auch ein JA geben, aber so im moment nur ein NEIN


lg Rantanplan
Nach oben Nach unten
MiMa
Gast




Bewerbung             Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung             EmptyDi Feb 21, 2012 8:46 am

Hallo erstmal,

mein Name ist Ogi, ich bin 17 Jahre alt, bin schüler einer Realschule und wohne in der nähe von Mannheim. Ich spiele Shaiya schon seit ca. 2,5 Jahren, die mehr oder weniger gut verlaufen sind.
Da ich sogut wie kein Geld mehr für ShaiyaDE ausgebe dacht ich mir ein einblick in die shaiyaner welt würde nicht schaden.
Von da an hats mich gepackt und nicht mehr losgelassen, einfach wie man hier miteinander umgeht, bis auf einige Ausnahmen.

Da ich ein ziemlich aktiver Spieler bin und dazu auch gerne PvP , sei es 15er oder 80er, bin für alles zu haben.
Habe noch einen 80er Bogi
Waldi
Mage,
dazu hab ich noch meinen Liebling im 15er vertreten: MiMaMage.

Fürs GrB versuch ich immer Zeit zu haben, da ich abere eine hausarbeit anfertigen muss, muss ich gestehen das ich sonntags nicht immer dabei sein kann.

Würde Mich freuen ein " Yes " zuhören.


MfG MiMaMage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung             Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung             Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung Alvara
» Bewerbung Von ChickenBurger.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: