RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Alvara

Nach unten 
AutorNachricht
.Ally.
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 40
Ort : Elsterwerda

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mi März 07, 2012 1:53 pm

sry nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mi März 07, 2012 7:15 am


... schon wieder


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alvara
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mi März 07, 2012 6:57 am

Ich fühl mich nicht angegriffen wollts nur klarstellen
Nach oben Nach unten
Flo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mi März 07, 2012 6:34 am


hm so langsam stimm ich glaub ich auch für nein, kann leute nich leiden, die sich immer gleich angegriffen fühlen und meinen sich für alles mit aberwitzigen ausreden rechtfertigen zu müssen...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alvara
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Di März 06, 2012 2:03 pm

Fast vergessen, zu dem Punkt mit dem Benehmen, ich hatte noch nie Stress mit einem Spieler oder bin negativ aufgefallen.
Ich weiß mich zu benehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alvara
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Di März 06, 2012 2:01 pm

und @ Catch
Ich habe lediglich klargestellt, dass die Beleidigungen und Behauptungen, wie schlecht er doch sei, weil er nur läuft gegen Nes sch***e sind.
Meiner Meinung nach ist es als Jäger/Bogi ganz normal zu laufen um ordentlichen Schaden zu machen. Ich habe NIEMALS seine Person verteidigt.
Ich weiß auch, dass er Mist gebaut GM's beleidigt hat und das nicht richtig ist. Außerdem ist er zu mir immer mega freundlich und hat mir schon oft bei Fragen geholfen, was jetzt nicht heißen soll, dass er zu allen freundlich ist (GMs/Gs) aber zu mir ist er es.
Außerdem urteile ich nicht nach Können sondern nach Persöhnlichkeit und ich bin sehrwohl bereit mich anzupassen Very Happy
Und nochmal zu Ludi, nur weil ich kein Mädchen bin möchtest du mich nicht haben ? o.O
Ich hoffe ich konnte euch hiermit nochmal umstimmen Smile
Nach oben Nach unten
Alvara
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Di März 06, 2012 1:53 pm

Ludi, wie kommst du drauf, dass ich ein Mädchen bin o.O
Nach oben Nach unten
Ludi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Di März 06, 2012 12:06 pm

OMG du bist ein JUNGE?????


ich dachte du bist ein kleines hilfloses mädel ...... Sad((


ne sry jungs haben wa genug und ausserdem bin ich grade geschockt hatte dich für ein mädel gehalten Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Di März 06, 2012 4:07 am


... wir könnten ja nur den 15er cha aufnehmen??

Kompromisse werden doch großgeschrieben in der heutigen gesellschafr o.O


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShaakTi
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Di März 06, 2012 2:11 am

Im Moment schließe ich mich CatchYou´s Meinung an !!

Von mir bekommst ein Exclamation Exclamation NEIN Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CatchYou
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 36
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mo März 05, 2012 10:51 pm

ganz ehrlich , im moment stimme ich für ein nein ^^, aus folgendem grund .

Du hast dich für nesquick im frak stark gemacht den einen abend , und ich kann es net leiden, wenn man nur nach seinem können urteilt aber nicht hinter die fassade schaut.
denn bei uns ist es wichtig das man nicht nur was kann, sondern auch für seine eigene meinung grade steht , sich benehmen kann und vorallem anpassungsfähig ist , denn unsere gilde nenne ich immer familie und so soll es bleiben .
Ich brauche keine fahne im wind, die immer mit dem stärksten wind weht.

Mal sehen ob die anderen mich überzeugen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mo März 05, 2012 3:39 am


jap da wär ich auch für, erst das 15er und dann den ganzen server Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

also immer her mit aktiven 15er chas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.schlappi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   Mo März 05, 2012 2:54 am

ich kenne ihn jetzt schon ne kleine weile, viel kann ich nicht zu ihm sagen... aber er ist ein netter kerl und denke er hat eine chance verdient

also von mir ein JA


RdL übernimmt 15ner Smile



lg Rantanplan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   So März 04, 2012 1:00 pm

Ich kenne ihn nicht ( spiele ja auch kein 15er xD )
ich verlass mich da mal auf das urteil von Ludi und den anderen ^^
Nach oben Nach unten
Alvara
Gast



BeitragThema: Bewerbung Alvara   So März 04, 2012 10:56 am

Hallo Very Happy
Also ich bin Patrick, bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover.
Momentan gehe ich in die 11. Klasse und mache mein Abitur.
Meine Hobbys sind ganz normal (Fußball, Fitness, allg mit Freunden was machen und natürlich Shaiya Very Happy)

So zu meiner Shaiya Laufzeit:
Also ich habe Anfang Dezember letzten Jahres mit Shaiya auf Aurora angefangen. Da habe ich aber nur einen Kämpfer bis ca lvl 20 gespielt,
weil mir geraten wurde nach Cryptia zu gehen. Da hatte ich einen 30er Mage und aufgrund mangelnder Lust am leveln einen Waldi lvl 43.
Dort war ich auch in keiner wirklich nennenswerter Gilde ^^
Hier auf Shaiyaner angefangen habe ich gegen Ende Januar und mich nach einigen Test-Charakteren für Waldi entschieden.
Sein Name ist Alvara und ist lvl 80 (ist ja nicht sonderlich schwer hier ^^). Mit dem hab ich allerdings nur an die 400 Kills, da ich
keine Lust auf nur B deffs hatte. Danach habe ich mir einen 15er Mage gemacht und nur ca 1 Woche gespielt, da mir Waldis einfach besser
gefallen und ich damit am besten umgehen kann. Der ist dann auch vor 2 Tagen fertig geworden ^^ (Hab das Cape aber heute für unschlagbare 65kkk vk,
allerdings nicht an wen Fremdes um den zu verarschen, sondern an eine gute Freundin (nicht das ihr denkt ich zocke Leute ab))
Zurzeit spiele ich den 15er Waldi am meisten (eigentlich nur Very Happy).

Ich war bisher in der Gilde Schlechtwetterfront, kam dort aber nicht mit den Leuten klar, da ich angeblich zu jung war.
Zuzreit bin ich in der Gilde Insanity, falls diese euch unbekannt ist, das war früher Wild Fruits ^^
Da wir uns aber in der letzten Zeit nur gestritten haben und es nur Stress in der Gilde gab (nicht wegen mir aber ich hab eindeutig keine Lust auf nur Rumgestresse), habe ich mich entschieden die Gilde zu wechseln. Außerdem hatte keiner mehr Lust auf Grb, weil einige nach DE gegangen sind und dann fehlt den andern die Motivation -.-

Joa, ich habe mich für die Gilde entschieden, da ich mit meherern hiervon zusammen im 15er spiele (Ludi, Ranta, Ally usw. ^^), die ziemlich nett sind,
und ich bisher nur Gutes über RdL gehört hab (bzw teilweise Behauptungen wegen 7ern usw (wurde aber schon geklärt mit Desi))

Nun ja ich hoffe ihr entscheidet euch für eine Aufnahme und auch wenn nicht wünsche ich euch noch viel Spaß am Spiel Very Happy

ps: Catch, DAS Video o.o xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Alvara   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alvara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: