RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neue Bewerbung von zwiback

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schokolade
Co-Leader
Co-Leader
Schokolade


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Wolfsburg

neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptyDi März 06, 2012 4:37 am

dann schreib ichs hier nochma rein xD
JA
Nach oben Nach unten
jörg-zwi
Gast




neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: :)   neue Bewerbung von zwiback EmptyMo März 05, 2012 2:19 am

danke für die guten bewertungen Smile
Nach oben Nach unten
ShaakTi
Noob
Noob
ShaakTi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 39

neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptyMo März 05, 2012 1:42 am

Von mit gibt´s nen JAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptySo März 04, 2012 12:57 pm

Also ich kenne Ihn noch aus DE zeiten, wir waren auch mal in der selben Gilde
Er ist ein echter PvP suchti mit viel erfahrung ^^

Vote: Ja ^^ (c&p ^^)
Nach oben Nach unten
Ludi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptySo März 04, 2012 10:49 am

ja warum denn eigentlich nicht negatives habe ich über dich oder Time2 net gehört also von daher von mir auch ein JA
Nach oben Nach unten
Rosi
Admin
Admin
Rosi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 31

neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptySo März 04, 2012 9:33 am

Von mir bekommt ihr beide (da ich denke ihr wollt zusamm bleiben) ein JA

LG Rosi
Nach oben Nach unten
.Tangus.
Co-Leader
Co-Leader
.Tangus.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 47
Ort : Düren

neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptySo März 04, 2012 9:28 am

Huhu zwiback Wink

ich kenn dich ja vom pvp her auch schon lang genug und von mir bekommste ein JA Twisted Evil
Nach oben Nach unten
jörg-zwi
Gast




neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback EmptySo März 04, 2012 9:22 am

Hallo Kollegen,

ich heiße Jörg bin 22 Jare alt und komme Aus Bad Kösen. (SA)

Ich spiele seit ca 5 oder 6 Jahren Shaiya, angefangen auf DE in Der gilde Fun Gamers. Habe dort ca 50k Kills gemacht bis ich aufgehört hab.(fals ihr den Char in der Rankliste sucht der acc ist verkauft und hat name change hatte eh kein spass mehr drann) Dann kamen private Server wie Divine, auf dem ich auch bis 2 Blumen gezockt hab, und bin nun bei Shaiyaner gelandet Wink

Mein Hautcharakter ist mein 80er Kämpfer zwiback--
Ich bin sehr PvP aktiv, am Grb nehme ich auch gerne teil.

Falls noch irgendwelche fragen sind könnt ihr mich ja im Game anflüstern.

Lg Zwiback
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Bewerbung von zwiback Empty
BeitragThema: Re: neue Bewerbung von zwiback   neue Bewerbung von zwiback Empty

Nach oben Nach unten
 
neue Bewerbung von zwiback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von zwiback
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: