RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von zwiback

Nach unten 
+2
Dirk--Toffel
Flo
6 verfasser
AutorNachricht
Schokolade
Co-Leader
Co-Leader
Schokolade


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Wolfsburg

bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptyDi März 06, 2012 4:32 am

bekommst au nen JA ^-^
Nach oben Nach unten
.schlappi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptyDi März 06, 2012 1:37 am

kenn ihn nur flüchtig aus 15ner ... aber ich knabber gern mal ein zwieback, auch ein JA
Nach oben Nach unten
CatchYou
Leader
Leader
CatchYou


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 42
Ort : Braunschweig

bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptyMo März 05, 2012 10:39 pm

auch von mir ein ja
Nach oben Nach unten
ShaakTi
Noob
Noob
ShaakTi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 39

bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptyMo März 05, 2012 1:38 am

Vote: JAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptySo März 04, 2012 12:54 pm

Also ich kenne Ihn noch aus DE zeiten, wir waren auch mal in der selben Gilde
Er ist ein echter PvP suchti mit viel erfahrung ^^

Vote: Ja ^^
Nach oben Nach unten
Dirk--Toffel
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 53
Ort : hornhausen---sachsen anhalt

bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: re zu zwie   bewerbung von zwiback  EmptySo März 04, 2012 9:13 am

ganz klares jo von mir^^^^
Nach oben Nach unten
Flo
Noob
Noob
Flo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 30

bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptySo März 04, 2012 9:11 am


WIR BRAUCHEN MEHR JÖRGS IN UNSERER GILDE!!!

Nach oben Nach unten
jörg-zwi
Gast




bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  EmptySo März 04, 2012 8:29 am

hallo kolegen

ich heiße Jörg (zwiback) ich spiele seit ungefähr 5 oder mehr jahren shaiya.aber meist nur PvP.
ich komme aus Bad Kösen in Sachsen Anhalt und bin 22 jahre alt.
ich zocke meistens mein fighter (80).
ich besitze auch noch ein 15ner char ^^ naja fals mehr für grb vorhanden sein sollte mach ich das natürlich.
ein paar paar leute kennen mich schon also wenn ihr fragen habt schreibt mich an ich bin sogut wie immer on^^

LG jörg-zwi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von zwiback  Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von zwiback    bewerbung von zwiback  Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von zwiback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Bewerbung von zwiback
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: