RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Von ChickenBurger.

Nach unten 
+5
CatchYou
ShaakTi
.Tangus.
Rosi
.schlappi
9 verfasser
AutorNachricht
Flo
Noob
Noob
Flo


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 30

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptyMo März 05, 2012 2:28 am


also ich hab nix gegen leute, die sich nich immer an die regeln halten und ihre meinung sagen....

miriam hat für solche eh n händchen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptySo März 04, 2012 12:50 pm

Ich kenne ihn nicht wirklich,
aber was ich so n der Frak gelesen habe, scheint er doch recht lustig drauf zu sein xDD
ich vote für Ja
Nach oben Nach unten
Dirk--Toffel
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 53
Ort : hornhausen---sachsen anhalt

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: chicken   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptySo März 04, 2012 12:33 pm

habe erstmal kein problem mit chicken,,,rest sieht man ja....
Nach oben Nach unten
Mrs.schlappi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.12

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptySo März 04, 2012 10:47 am

Also nach den letzten Gilde von mir ein klares NEIN. Die Ausdrücke und Beleidigungen im GC und in der Frak haben mir vollkommen gereicht. Das brauch ich nicht nochmal...

Solche vorfälle sind nicht förderlich für das Gildenleben.
Nach oben Nach unten
Ludi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptySo März 04, 2012 10:45 am

naja chickööön ich mag dich aber der post von Mr.Schlappi macht mir bedenken ich möchte nicht solche unstimmigkeiten in der gilde haben hoffe das du bei uns nicht so bist wie bei den anderen^^
Nach oben Nach unten
CatchYou
Leader
Leader
CatchYou


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptySa März 03, 2012 11:30 pm

hm chicken Smile

also ich muss mir manchmal solche leute wie dich ans bein binden , um sie zu verbiegen muaahhhhaaaaaa also gibbet ein ja^^

Aber denk dran fair play und keine beschwerden , weil sonst kopf ab Wink
Nach oben Nach unten
ShaakTi
Noob
Noob
ShaakTi


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 39

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptyFr März 02, 2012 9:32 am

Von mir bekommst´n JAAA
Nach oben Nach unten
.Tangus.
Co-Leader
Co-Leader
.Tangus.


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 47
Ort : Düren

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptyFr März 02, 2012 2:03 am


chickennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Smile

auch von mir bekommste ein JA weil du mir echt ans herz gewachsen bist <3

ich weis nicht was du dir bei der anderen gilde geleistet hast kann ich nichts zu sagen

aber ich mag dich und ich denke das du bei uns ganz friedlich sein würdest Wink
Nach oben Nach unten
Rosi
Admin
Admin
Rosi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 31

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptyDo März 01, 2012 5:32 am

von mir bekommst 3du ein JA
Nach oben Nach unten
.schlappi
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptyDi Feb 28, 2012 11:40 am

nach dem was vorgefallen ist ein klaren NEIN

nach ausen hin ein netter kerl, aber im inneren eine tickende zeitbombe, ich glaub keine will hier deine internen beleidignungen haben... ich sage nur letzte gilde chicken, seitdem bist du bei mir unten durch, sry
Nach oben Nach unten
Chicken
Gast




Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. EmptyDi Feb 28, 2012 8:31 am

Guten Abend,

Also ich bin der Juri bin 20 Jahre alt.


Ich spiele Shaiya schon seit ca 5 Monaten.


Bin auch jeden Tag Online und auch Sonntags zum grb.

Also ich hab folgende chars: "ChickenBurger lvl 80 Fighter"
dann, "ChickenSalat lvl 80 Bogi".


Und ich werde mich auch Benehmen und Freue mich darauf wenn es Klappt weil es ein Versuch wert ist . =)

Da ihr die Beste Gilde seid "schleim" Wink


Vielen Dank

Chicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Von ChickenBurger. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von ChickenBurger.   Bewerbung Von ChickenBurger. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von ChickenBurger.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung Alvara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: