RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!
RdL Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cryli's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pinky73
Co-Leader
Co-Leader
Pinky73


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 50
Ort : Dresden

Cryli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cryli's Bewerbung   Cryli's Bewerbung EmptySo Feb 26, 2012 6:32 am

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
CatchYou
Leader
Leader
CatchYou


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Cryli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cryli's Bewerbung   Cryli's Bewerbung EmptySo Feb 26, 2012 6:28 am

also wenn so viele für dich sind wie mir grade gesagt wurde verstehe ich net , warum sie das net rein schreiben ^^

(dann schreibt auch rein leute ) grummel



Ok bekommst mein ja
Nach oben Nach unten
Rosi
Admin
Admin
Rosi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 31

Cryli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cryli's Bewerbung   Cryli's Bewerbung EmptySo Feb 26, 2012 2:42 am

JAAAAA
Nach oben Nach unten
Cryli
Gast




Cryli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Cryli's Bewerbung   Cryli's Bewerbung EmptySo Feb 26, 2012 2:00 am

Ja Hallo erst mal, xD

Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt und wohne in Nienburg/Weser, das liegt in Niedersachsen zwischen Hannover und Bremen.
Ich gehe innerhalb der Woche von 7:30 - 18:00 arbeiten ( als Einzelhandelskaufmann ) bin deshalb eigentlich ab 19:00 online.
Bei mir ist es so, das ich auch jeden 2. Samstag arbeiten muss -.- naja aber dann nur bis mittag xD
Meine Hobby's sind .... Shaiya spielen und schwimmen, wobei ich auch gerne abends auf Partys gehe, was ja aber kein Hobby ist ^^
Im Sommer mache ich an Wochenenden ehrenamtlich Aufsicht im Schwimmbad, als DLRG Rettungsschwimmer.
Nun ja, viel mehr kann ich für den Moment nicht schreiben, weil ich nicht weiß, was ihr noch so wissen wollt, deshalb fragt einfach nach xD

Nun zu meiner Shaiya / Shayianer Karriere:

Shaiya DE....

Ich kann euch leider nicht sagen, wie lang das in Jahren ist, aber ich spielte DE, auf Beyla / Light, seit entstehung des Servers Beyla.
Dort hab ich als Mage angefangen und hab auch nie eine andrere Klasse gespielt. Der Mage existiert noch ( also im Ranking, der heißt auch Cryl ) hab dort kanpp 99k Kills.
Ich habe mich dort der Gilde FunGamers angeschlossen, welches auch meine einzigste Gilde war.
FunGamers war auf Beyla eine reine Boss und PvP Gilde

Nun ... vom einfachen Member wurde ich dann auch irgendwann zum Offi ( vertrauter des Leader / der Co's ) ernannt und hab dort auch PvP und Bossraids geleitet.
Dann irgendwann wurde ich Co-Lead und am Ende, vor meinem Wechsel zu Shaiyaner war ich auch für 2 Monate Leader der FunGamers.
Warum ich nach Shaiyaner gekommen bin schreibe ich hier mal nicht .. das mag dann keiner mehr lesen wollen ^^

Shaiyaner....

Ich hab hier auch mit einem Mage angefangen^^, hab aber dann auch andere Klasen ausprobiert, weil das lvln hier ja mal wesentlich schneller geht ^^
Ich bin zur Zeit Gildenlos, weil ich auf der suche nach Der Richtigen Gilde bin. ^^
Ich habe in meinem "Fuhrpark" einen 80er Priester, einen 80er Def und meinen 80er Bogi, den ich am liebsten spiele und den 80er Mage. ^^
Das 15er hab ich mal eine Zeit probiert, aber ich finde da keinen spaß dran. Deshalb habe ich auch keinen 15er oder 30er Char.

Bogi und Mage sind kpl. Equipt, der prie zieht die Mage sachen an und der Def hat zwar n set, aber nur 1 Ele2 Top und eine Ele2 Waffe -.-

Noch warum, wieso und weil ^^

Ich hab mich bei euch beworben, weil ich der Ansicht bin, das ihr die einzigste Gilde seid, die Ahnung vom PvP und vom Spiel selber habt.
Ihr habt einen super zusammenhalt und was ich nochmehr schätze... das ihr über allen ( anprangerungen, beleidigungen usw. ) drüber steht.
Ich erinnert mich an die schönen Zeiten auf DE. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich danke auch noch Yuffi und den 2 Lilly's die mich zu der Bewerbung getrieben haben ^^

Dann danke euch erst mal, das ihr das alles gelesen habt und falls ihr noch was wissen wollt, pm't mich inGame unter Cryl ^^
oder falls ich was vergessen haben sollte -.- ist erst meine 2.te Gildenbewerbung ...

Gruß - Cryl

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cryli's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cryli's Bewerbung   Cryli's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Cryli's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Ney's Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Von ChickenBurger.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: