RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schatti´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
CatchYou
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 36
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   So Feb 26, 2012 6:23 am

naja drin biste wa Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   Mi Feb 22, 2012 6:10 am

dann von mir auch mal ein JA auch wenn die farbe in der bewerbung schrecklich ist *fg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky73
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   Di Feb 21, 2012 11:42 pm

von mir auch ein dickes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ludi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   Di Feb 21, 2012 7:57 am

das alter is bei ihr egalt schlappi da man es ihr vom verhalten her net anmerkt und sie hat ne menge shaiya erfahrung....




(weiss garnet wer das gerücht in die welt gesetzt hat das wir erst ab 18 aufnhmen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.schlappi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   Di Feb 21, 2012 7:54 am

also ich mag schatti sehr Smile

von mir bekommt sie auf alle fälle ein JA letzt endlich aber endscheiden andere... aber trotz ihren jungen und knacken 16jahren soll sie eine chance bekommen, da ja auch viele sich im moment woanders aufhalten, brauchen wir frischen wind bei RdL <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ludi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   Di Feb 21, 2012 7:51 am

öhm jaaaa ich kann da schlecht nein zu sagen erstens habe ich dich dazu ermutigt dich zu bewerben und zweitens kenne ich dich ja ausm 15er xD


Von mir haste nen JAAAA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toertchen
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.12

BeitragThema: Schatti´s Bewerbung   Di Feb 21, 2012 7:42 am

Hallöchen,
ich bin die Schatti, bin 16 Jahre alt und wohne irgendwo in der Nähe von Karlsruhe.

Angefangen habe ich mit dem Spiel, als ich 13 war. Also vor knapp 3 und halb Jahren. Es begann auf dem offiziellen Server, genauer auf Aurora. Dort ging ich mit relativ kleinem Level in die Gilde DIE WAHREN HELDEN . War ja auf m offi sehr bekannt im 15ener, Chahan, Hikarino und Quemada mit ihrem RedStar und so xD. Selbst habe ich im 15ener auf DE jedoch nur einen Monat gespielt, aus rein finanziellen Gründen. Letzten endlich habe ich es mit meinem B-Deff SchattenIied auf lvl 58 und gut gesockeltem ahnen Zeug gebracht. Leider hat sich dann meine Gilde aufgelöst und hat sich zu AoW begeben. Da ich zu jung war konnte ich dort nicht mit.
Daraufhin habe ich mich entschlossen, mit einigen anderen, die übrig geblieben waren, auf einen privat Server zu wechseln. So ungefähr 2010 kurz vor Weinachten sind wir dann auf Shaiyaner gelandet. Als Darkis haben wir so zu sagen den ganzen Server beherrscht (muhawhaw^^). Naja geendet hat der Spaß mit nem kompletten Serverreset und weg warn ma. Nun ja zwar wieder angefangen hier zu spielen, aber das habe ich dann bald, aufgrund von damals recht unqualifiziertem Personal aufgegeben. Nun dann bin ich auf einen sehr frischen Server. Closed Beta mitgespielt und so und dort habe ich auch gelernt, wie man es als GM und Serverbesitzer am schnellsten schafft den eigenen Server derart zu zerstören und alle Member zu verscheuchen xD. So nun dann einen recht kurzen Abstecher auf Shaiya Ursprung und einen Aion P-Server gemacht und letzten endlich wieder hier auf Shaiyaner gelandet. In Gilden war ich schon, äh, also in TheMarvan war ich schon und noch irgend eine Andere. Weiß nimmer ^^.
Vorerst war ich im 80iger mit meiner Mage Schatti . Jedoch verlor ich irgendwie die Lust an dem Schildkrötenkampf und bin dann ins 15ener. Vorerst als Lampe, was jedoch nicht lange hielt, da mich da n paar Leute angeätzt haben. Dann habe ich mir einen Darki gemacht ( Bataminia ). Letzten endlich spiele ich nun nur noch im 15ener und helfe eigentlich immer der schwächeren Fraktion, damit das PvP möglichst fair ist.

An sich. Spielen tu ich täglich viel zu viel :-) .

An GRB-Chars kann ich momentan stellen:

Schatti 80iger UM Mage
Toertchen 15ener UM Bogi

theoretsich habe ich fürs GRB mehr als genug Chars, deren Rüstung ich jedoch deletzt verkauft habe, weil ich sie ja als Gildenlose nicht gebraucht habe.
Wobei ich jedoch nicht garantieren kann, dass ich zu 100% da bin (Eltern und so..).

Kenne mich auf beiden Seiten (Darki und Lampe) recht gut aus (wobei ich die Lichtseite eigentlich besser kenne wie meine eigene Hosentasche xD). Kenne ebenso die großen Bereiche (Bosse und so) als auch die Kleineren (Questen wo man 15ener Gear rausbekommt, 45 Ele-Waffe und so).

Kann mit den Chars Deff/B-Deff; Mage, Pri, B-Pri, Kämpfer und Bogi ganz gut umgehen (Bogi aber eher nich im 80iger Very Happy ). Assa/Waldi mag ich gar nich gerne xD.


Habe mich hier in der Gilde beworben, weil ich schon einige von euch kenne und täglich mit ihnen zusammen spiele. Zudem ist RdL eine sehr PvP orientierte Gilde, was mir ziemlich zuspricht Smile

Würde mich über eine Annahme freuen.

Grüssle
Schatti

Ps: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.... äähh mich auf TS xD ( bin unter dem Namen Schatti meistens im 15ener PvP Channel zu finden).

Edit: Aufgrund zu vieler Beschwerden habe ich die Farbe auf weiß geändert xD


Zuletzt von Toertchen am Mi Feb 22, 2012 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatti´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Schatti´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: