RdL Gilden Forum
Willkommen auf unserem neuen Forum.

Danke für euer Interesse aber zur Zeit Aufnahmestop!!!


Wir stehen zusammen wir fallen zusammen RdL 4 Life
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mrs.schlappi

Nach unten 
AutorNachricht
CatchYou
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 36
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Mrs.schlappi   Sa März 03, 2012 11:33 pm

lol irgendwie net gelesen du teufel , aber passt schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mrs.schlappi   Fr Feb 03, 2012 9:17 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky73
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mrs.schlappi   Fr Feb 03, 2012 4:35 am

hihi noch ein schlappi lach

da herr schlappi schon dabei ist darf frau schlappi natürlich nicht fehlen Laughing

ein dickes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokolade
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 26
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Mrs.schlappi   Do Feb 02, 2012 11:53 pm

Gefällt mir ganz gut deine Bewerbung also von mir haste aufjedenfall nen Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.schlappi
Noob
Noob


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.12

BeitragThema: Mrs.schlappi   Do Feb 02, 2012 11:40 am

Hallo,

Ich heisse Ursula, bin 29 Jahre alt und wohne in der mystischen Pfalz Smile
Von Beruf bin ich Steuerfachangestellte, und zur Zeit auf Teilzeit, da unser kleine ja erst 6 (fast 7) monate alt ist Smile

Zu Shaiya kam ich damals durch mein Schatz und habe dort einiges an Erfahrung gesammelt was Grb, GvG, Bosse usw anging. Auf Aurora hatten wir gemeinsam die "nordLichter" gegründet und sind auch gemeinsam nach Beyla gewechselt. Haben dort unsere Hoch und Tiefs gehabt, unsere Freunde und Feinde ^^
Den Spass an De habe ich verloren, als das UM Zeug mit Gold nicht mehr bezahlbar wurde. Hatte keine Lust unmengen an Geld in das spiel zu stecken nur um meinen UM spielen zu können Sad

Zu Shaiyaner bin ich auch durch mein Schatz gekommen. Bin mit ihm zusammen zu den TotenKeksen gegangen. Einige der Leute hatte ich eigentlich ganz gern. Nur was ein absolutes NoGo ist, wenn etwas nicht funktioniert und man frust hat, dass man dann die Leute beleidigen muss. Nach ein paar gildenlosen Tagen sind wir dann zu Blades-of-Justice gewechselt. Auch dort waren einige super nett und man hat sich angefreundet, aber wenn die Leader und Co den ganzen Tag afk im AH sitzen und nichts tun, ist das auch nicht der Sinn des Spiels.

Jetzt bin ich immer noch gildenlos und suche eine Gilde, die Pvp Aktiv ist. Einige von euch kenn ich aus dem 15er mit meiner kleinen 15er "Unschuldig"

Beim Grb bin ich natürlich vertreten mit allem was ich habe. Das wären:
Mrs.schlappi 80er Tankprie
Lea-Feliyana 30er Kämpfer (nur für Grb gesockelt)
Lea-Latizia 80er UM Fighter
Mallory.KnoX 80er UM Bogi
und nicht zu vergessen
Unschuld. 15er UM Mage.

Dann hoffe ich mal, dass ich bald ein Positives Ergebnis bekomm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mrs.schlappi   

Nach oben Nach unten
 
Mrs.schlappi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RdL Gilden Forum :: Besucher :: Geschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: